AKTUELLE INFORMATIONEN

 
2 GRISLY-Teddies gewinnen Toby Award !!!
(19. Februar 2004)

Und nun geht es Schlag auf Schlag, schon wieder eine erfreuliche Auszeichnung. Schon kurz nach Erscheinen sind zwei Neuheiten des Jahres 2004 mit dem Toby Award (oft auch als Teddy-Oscar bezeichnet), Industries Choice, ausgezeichnet worden:

  • Hans, Jubiläumsedition "50 Jahre GRISLY", von Richard van Aalst
  • Micha von Daniela Lederle



 
GRISLY gewinnt TED Worldwide !!!
(7. Februar 2004)

GRISLY gewinnt mit dem Teddy Vreni von Janet Reeves den TED Worldwide.



 
GRISLY für Golden Teddy Award nominiert!!!
(3. Februar 2004)

GRISLY ist mit dem Teddy Kiko von Susan R. Geary für den Golden Teddy Award nominiert.



 
Neue Künstlerin bei GRISLY: Mayumi Hosooka
(2. Februar 2004)

Erstmals in diesem Jahr ist es gelungen, die international bekannte japanische Teddy-Künstlerin Mayumi Hosooka für GRISLY zu gewinnen. Mit ihren beiden lieblichen Entwürfen Janie und Morichu bringt sie ihren unverwechselbaren Stil in das GRISLY-Sortiment ein.



 
GRISLY feiert seinen 50. Geburtstag !!!
(Januar 2004)

Die Bärenherstellung hat Tradition in Kirchheimbolanden. Gegründet wurde GRISLY im Jahre 1954 durch Karl Theodor Unfricht mit einer von dessen Ehefrau Luise entworfenen Kollektion von Teddybären und Plüschtieren. Unter der tatkräftigen Mithilfe aller Familienmitglieder stellte sich dann auch schnell der gewünschte Erfolg ein: GRISLY entwickelte sich zu einem auch weit über Deutschland hinaus bekannten Hersteller traditioneller, in deutscher Handarbeit gefertigter Teddybären und Plüschtiere.

Heute können wir daher mit Freude und Stolz unser 50-jähriges Firmenjubiläum feiern. Unseren runden Geburtstag feieren wir mit sieben Jubiläums-Editionen von sieben Designern in besonders niedriger Limitierung, darunter Original-Entwürfe von Luise und Erika Unfricht, sowie einem besonders aufwändig gestalteten Jahresbären





 
>>> © 1999-2004 Grisly Spielwaren GmbH <<<

Produced by ONLINE DESIGN GmbH